COVID-19

***Update***

Mit Stand vom 05.04.2022 sind Vorgaben für Veranstaltungen grundsätzlich entfallen.

 

Wir hoffen, dass dies so bleibt und freuen uns, niemanden mehr ausschließen zu müssen!!

****

​Um normal feiern und planen zu können müssen wir uns vorerst leider an die 2G-Regel halten. 

Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, welche Regelungen es im Sommer 2022 geben wird - wir hoffen sehr auf Lockerungen und ein Festival für jeden - ohne Kategorisierung! 

 

Bei der 2G-Regelung haben Geimpfte und Genesene Zutritt auf das Festival-Gelände.

Zum aktuellen Stand bedeutet das für uns, dass wir auf dem Gelände eine "Traumwelt Bubble" kreieren und unbeschwert, ohne Maske und Abstand, feiern können. 

Natürlich möchten wir niemanden ausgrenzen, jedoch bleibt uns zum jetzigen Zeitpunkt leider nichts anderes übrig und wir hoffen auf euer Verständins.

Falls sich bis zum kommenden Jahr noch etwas ändern wird, werden wir unsere Vorsichtsmaßnahmen entsprechend anpassen. ​